•  
  •  
Myriam Baumgartner
Ich heisse Myriam Baumgartner-Padeste, JG 1964, bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Lange Zeit arbeitete ich als Familienfrau und Handarbeits- und Werklehrerin.
In all den Lebensjahren erkannte ich, dass es hier auf Erden ganz besonders darum geht, sich  selber zu erkennen und immer mehr zu seinem eigenen wahren Wesen zurückzufinden. Das Symbol der Spirale drückt für mich genau das aus.
Immer mehr spürte ich den Wunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg zu einem freudvollen und harmonischen Leben zu begleiten. So arbeite ich seit 2013 in der eigenen Praxis in Wil.
Meine  Ausbildung machte ich bei Stormie Lewis aus Australien, der Gründerin von Conscious Progression.
Bei ihr erlernte ich die beiden Methoden Cultural Bodywork und DCH- Heil- und Prozessarbeit. Diese beiden Methoden zusammen  fördern einen bewussten Weg zur Selbstheilung und Wohlbefinden auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.
Ebenfalls liess ich mich bei 'living sense' in Zürich als Cert. Integral Coach und Mental- & Stresscoach ausbilden.

Menschen zu begleiten, ihr Vertrauen zu stärken und sie bei mutigen und befreienden Schritten zu unterstützen - das sehe ich als meine Aufgabe.

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg - achtsam, klar und liebevoll.

Weitere Ausbildungen seit 2014:
  • Ernährungs- und Kochkurse bei Stormie Lewis
  • Trance Healing bei Bahar Yilmaz und Jeffry Kastenmüller
  • 25 - tägiges Retreat mit Achtsamkeitsmeditation im Nava Disa Center in Thailand mit Master Han Shan
  • jährliche Weiterbildungskurse in Cultural Bodywork und Heilarbeit bei Stormie Lewis
  • Kräuter-Vollwertkochkurs
  • und viele eintägige Seminare im Bereich Bewusstsein, Gesundheit und Ernährung